Interessante Web 2.0 Tools

Hiermit wird eine neue Kategorie eröffnet, wo ich über Entwicklungen bezüglich des Web 2.0, Internet- und Informationstechnologie posten werde!

Zum Start habe ich zwei Tools, die ich kürzlich entdeckte und interessant fand:

http://wave.google.com/ - Auch wenn Google für viele der Ausdruck des Bösen ist, ich fand diese Entwicklung auf den ersten Blick sehr interessant. Besonders die Herangehensweise: Angenommen, man würde E-Mail heute erfinden, wie müsste es aussehen?
Man darf gespannt sein, ob und wie das einsetzbar wird.

http://tinker.com/ - Wir werden in Zukunft mehr Tools brauchen, die Metatools sind, also über bestehende Plattformen hinweg Informationen herausfiltern können. Tinker scheint hier eine neue interessante Entwicklung zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Patrick Seabird steht unter einer Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz.