Lösungsvorschläge für die Weltprobleme

Ich habe eine Liste einiger (wirtschaftlicher) Weltprobleme erstellt mit dazugehörenden Lösungsvorschlägen und Links, die diese Vorschläge beschreiben.
Das beste ist: Jeder kann sie editieren und weitere Probleme und Lösungen hinzufügen!
Ich habe versucht, die Probleme von oberflächlichen (links) bis strukturellen (rechts) zu sortieren. Natürlich sieht nicht jeder das gleiche als Problem, bzw. die selben Lösungen als angemessen, es soll jedoch hier einfach eine Sammlung entstehen an Möglichkeiten, die bereits existieren...
Viel Spaß beim Editieren!

Die Liste kann unter diesem Link bearbeitet werden!

Vorschau der Liste:

Kommentare

  1. Inwieweit ist die Gesellschaft für dich ein Problem, Patrick? Könntest Du das näher beschreiben? Sirius

    AntwortenLöschen
  2. Für mich eh nicht...
    Aber wenn man die Gesellschaft als Problem sähe, dann wäre doch Selbstversorgung eine Lösung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen