Artikel über die Zukunft des Geldes

Im Magazin T3N (Auflage: 25.000 Stück!), Ausgabe 27, ist ein Artikel von mir erschienen. Es kann hier bestellt werden:
Virtuelle Währungen: Die Zukunft des Gelds

"Unser heutiges Geldsystem stößt an seine Grenzen. Liegt die Zukunft in einem dezentral vernetzten Geldsystem, dessen Grundlage das Internet ist? Steuern wir mit virtuellen Währungen wie Bitcoin oder Facebook Credits gar auf eine geldlose Zukunft zu? Der folgende Artikel liefert Einschätzungen zu den aktuellen Entwicklungen im Geldsystem."

Quelle: http://t3n.de/magazin/virtuelle-wahrungen-zukunft-gelds-229567/

Kommentare:

  1. Der Artikel erschien auch in der Zeitschrift "Sonnenenergie" der deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.
    Ich bin sehr begeistert von den Analysen zu unseren gegenwärtigen Geldwirtschaft, mehr aber noch über die Betrachtungen für Kommendes.
    Ich bitte unbedingt am Thema weiter zu arbeiten und wünsche Dir öffentliche Auftritte in Talkrunden oder ähnlichen. Viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Danke, LGE, für das nette Lob!
    Meine Arbeit geht selbstverständlich weiter, besonders nach so einem Feedback!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Patrick Seabird steht unter einer Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz.